Projekte >  Referenzübersicht > Steinert - Neubau Einfamilienhaus Freital

Neubau Einfamilienhaus in Freital

Projektkategorie:
Privat


Standort:
Freital- Birkigt

Auftrageber:
Fam. Steinert


Ausführungszeit:
August 2013 bis Juni 2014

Erbrachte Dienstleistung:

  • umfängliche Baubetreuung
  • im Speziellen Phasen 6 bis 8 HOAI
  • Planung durch Fremdbüro

Kundenmeinung

Schon im ersten Gespräch haben wir gemerkt, dass der Tipp eines Bekannten „"Gold wert war"“ und wir an der richtigen Adresse für unser Hausbauprojekt gelandet sind. Über die gesamte Bauphase von der Planung über die Ausführung bis hin zur Fertigstellung wurden wir durch Herrn Olaf Welzel fachkundig beraten und hatten bei Fragen einen freundlichen, kompetenten und zu jeder Zeit erreichbaren Ansprechpartner an unserer Seite. Durch die tägliche Präsenz auf der Baustelle hatten nicht nur wir als Bauherren einen Ansprechpartner für Fragen während der Bauphase, sondern dies wurde auch mehrfach von den beteiligten Firmen gelobt, da Fragen gleich vor Ort geklärt werden konnten. Durch die strukturierte und akribische Arbeitsweise konnten wir unser Traumhaus termingerecht fertigstellen –- da sollten sich die Großbaustellen wie u.a. der Flughafen in Berlin mal eine Scheibe abschneiden :)…

Auch nachdem wir nun eingezogen sind, haben wir nach Vollendung unseres gemeinsamen Projektes einen Ansprechpartner für alle Belange rund ums Haus gefunden (man wird ja nie so recht fertig, da die Außenanlage noch wartet…) und auch dafür möchten wir an dieser Stelle nochmals Danke sagen.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, viele interessante Bauvorhaben, Erfolg und können Sie nach unseren Erfahrungen jederzeit gern weiterempfehlen!

Marco & Constanze Steinert